Wir möchten es nicht versäumen unseren Vereinsmitgliedern zwei Schiedsrichter vorzustellen, die sich für einen Wechsel zum FCU entschieden haben: David Singer und Harald Schüttler leiten Ihre Spiele ab sofort im Namen unseres FCU!

David Singer hat es arbeitstechnisch in den Fussballkreis Aschaffenburg verschlagen. Als zweiter Chef leitet er die Autobahnmeisterei Hösbach und ist somit auch der Vorgesetzte von FCU-Spieler Simon Heeg.

Da David auch in Aschaffenburg seinem Hobby als Schiedsrichter nachgehen möchte, fragte er beim FCU an, ob wir ihn als Schiedsrichter aufnehmen würden. Diese Chance ließ sich der FCU nicht entgehen und verpflichtete David Singer sofort als neuen Schiedsrichter für die Gruppe Kahl.

David ist inzwischen bereits voll in den Verein integriert – man sah ihn auch schon des Öfteren am Grillstand bei den Heimspielen unseres FCU.

Noch einmal „Herzlich Willkommen beim FCU“, David Singer und ein glückliches Händchen bei der Leitung Deiner Spiele!

Mit Harald Schüttler wechselt ein weiterer Unparteiischer zum FCU und leitet ab sofort Spiele im Namen unseres Vereins.

„Schütti“, wie Harald Schüttler liebevoll genannt wird, dürfte für viele FCUler kein Unbekannter sein. Als langjähriger Spieler und Trainer der SpVgg Hösbach-Bahnhof stellte er unsere Teams immer wieder vor große Aufgaben. Er selbst war als beinharter Verteidiger bekannt, der aber stets fair und im Rahmen der Regeln agierte.

Als Trainer diverser Herrenmannschaften machte sich Harald Schüttler im Fussballkreis Aschaffenburg einen Namen. Gleichzeitig war Harald Schüttler aber auch schon immer als Schiedsrichter aktiv – zuletzt für den FC Eichenberg, von wo er nun zum FCU gewechselt ist.

Schütti, auch Dich begrüßen wir recht herzlich bei unserem FCU und wünschen Dir ein glückliches Händchen bei der Leitung Deiner Spiele.

Neben David Singer und Harald Schüttler sind auch noch Kreisspielleiter Philipp Gottschalk, unser ehemaliger Vorsitzender und Hauptjugendleiter Erhard Burger, Dominik Brückner, Pascal Fleckenstein und unser Herren-Torwart Max Kraus für den FCU an der Pfeife aktiv.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Unparteiischen für Ihren Dienst an der Pfeife!

Ohne Schiedsrichter geht es nicht – ihr seid ein wichtiger Bestandteil unseres Fußballsports!

Vielen Dank für Euer Engagement!