Bereits am heutigen Donnerstag, 16. Mai 2019, tritt unsere Zweite Mannschaft zu ihrem letzten Saisonspiel beim FSV Michelbach II an.

Das Spiel wurde aufgrund der Abschlussfahrt unserer Ersten und Zweiten Mannschaft am kommenden Wochenende kurzfristig auf den heutigen Donnerstag vorverlegt. Spielbeginn ist um 19 Uhr in Michelbach.

Vielen Dank an den FSV Michelbach, dass eine kurzfristige Verlegung möglich war.

Mit dieser Partie beschließt unsere Zweite Mannschaft die Saison 2018/19, im Juli bzw. August beginnt die neue Verbandsspielsaison 2019/20. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Gönnern und Fans unserer beiden Herrenmannschaften für die treue und lautstarke Unterstützung in dieser Saison. Auf ein neues im Spieljahr 2019/20! Vielen Dank!
———————————————————————–
Saisonspiel in der A-Klasse Aschaffenburg 2:
Donnerstag, 16. Mai 2019, um 19:00 Uhr in Michelbach:
FSV Michelbach II – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Jose-Angel Rodriguez-Abajo (FC Alemannia Niedermittlau)