Am heutigen Sonntag, 25. Februar 2024, wird bei unserer Zweiten Mannschaft in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 die Rückrunde mit einem Nachholspiel bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof II fortgesetzt. Spielbeginn ist bereits um 12:00 Uhr in Hösbach-Bahnhof auf dem Rasenplatz.

Die SpVgg Hösbach-Bahnhof II steht mit 20 Punkten aus 14 Spielen und einer Tordifferenz von 28:29 auf Rang sieben den Kreisklasse Aschaffenburg 1. Der FCU II steht in der Tabelle nur knapp dahinter mit 18 Punkten aus 15 Spielen und 22:38 Toren.

Mit einem Sieg bei den favorisierten Bahnhöfern, könnte unser Elf fürs Erste am Team von Trainer Andreas Elsner vorbeiziehen – Bahnhof hat aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Noch hat unsere Elf aus Afferbisch sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein Sieg im Hösbach-Bahnhof würde den Traum vom erneuten Klassenerhalt wieder ein bisschen näher bringen.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass der Auftakt ins Punktspiel-Jahr 2024 gelingen kann!

Das Freundschaftsspiel der Ersten Mannschaft in Großwallstadt wurde auf Dienstag, 27. Februar 2024, um 19:15 Uhr auf dem Kunstrasen in Großwallstadt verschoben!

—————————————————-

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Sonntag, 25. Februar 2024, um 12:00 Uhr in Hösbach-Bahnhof:

SpVgg Hösbach-Bahnhof II – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Georg Hasenstab (TSV Rothenbuch)