Am Freitagabend, 16. September 2022, traten wir beim Meisterschaftsfavoriten in Hösbach an.

Unser ersatzgeschwächtes Team setzte die Vorgaben von Beginn an sehr gut um und ließ kaum Chancen zu.

Nach rund 15 Minuten mussten wir aber leider trotzdem das 1:0 aus stark abseitsverdächtiger Position hinnehmen.

Davon ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und erzielten durch ein Traumtor von Jesse Garrelts den nicht unverdienten Ausgleich – dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause hatten wir durch einen „Hammer“ von Tobi Friedl ans Lattenkreuz gleich die dicke Chance in Führung zu gehen.

Defensiv machten wir ein überragendes Spiel und ließen so gut wie nichts zu. Offensiv setzten wir immer wieder Nadelstiche und hatten auch unsere Möglichkeiten.

In der 95. Minute zeigte der Schiedsrichter völlig unerklärlicherweise auf den Elfmeterpunkt und schenkte den Hösbachern den Sieg.

Nach unserer stärksten Saisonleistung war es wahnsinnig schade, dass das Spiel durch so eine krasse Fehlentscheidung verloren ging.

Unserem Team kann man trotzdem nur zu einer super Teamleistung gratulieren!

————————————————————————————

6. Saisonspiel in der Kreisklasse-Gruppe 1 Aschaffenburg, Saison 2022/23:

Freitag, 16.September 2022, in Hösbach:

FC Hösbach – FC Unterafferbach  II  2:1 (1:1)

1:0  Pazienza (15.)

1:1  Jesse Garrelts (30.)

2:1  Pazienza (90.+6, Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Markus Christmann