Am Sonntag, 13. August 2023, trat unsere Zweite Mannschaft zuhause zum Saisonspiel gegen den FC Oberbessenbach an. Hier der Spielbericht von Trainer Fabian Reuter:

Von Beginn an entwickelte sich, wie immer auf dem Kunstrasen, ein reines Kampfspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Wir starteten gut und gingen schon in der ersten Minute durch ein Kopfballtor von Luca Albertini  in Führung.

Danach kamen die Gäste aber besser ins Spiel und konnten vor der Halbzeit ausgleichen.

Nach der Pause erwischte Oberbessenbach den besseren Start und ging nach einem Standard mit 1:2  in Führung.

Danach zeigten wir aber eine gute Moral und drehten das Spiel durch einen Doppelschlag von Mo Hein.

Leider bekamen wir nur ein paar Minuten später erneut den Ausgleich.

Bis zum Spielende hatten wir noch zwei Zeitstrafen zu überstehen. Wir verteidigten aber leidenschaftlich und konnten zumindest den einen Punkt sichern.

Am Ende ein verdientes Unentschieden mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Fabian Reuter, Trainer Zweite Mannschaft FCU

———————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Sonntag, 13. August 2023, in Unterafferbach:

FC Unterafferbach II – FC Oberbessenbach I 3:3

1:0 Luca Albertini (1.)

1:1 Czech (32.)

1:2 Schöfer (47.)

2:2 Mo Hein (56.)

3:2 Mo Hein (62.)

3:3 Weiser (69.)

Besondere Vorkommnisse: