Am Samstag, 14. September 2019, trat unsere Zweite Mannschaft zum Heimspiel gegen den TSV Großheubach II an.

Gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner wurde ein müheloser 3:1 Erfolg eingefahren.

Leider muss man wieder einmal die Chancenverwertung ansprechen. Bei einer konsequenteren Verwertung der sich bietenden Möglichkeiten hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können.

So aber zählt wieder einmal der Spruch: ein Reh springt nicht höher, als es wirklich muss… *oder so ähnlich*
————————————————————————
Saisonspiel in der A-Klasse Aschaffenburg 3:
Samstag, 14. September 2019, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach II – TSV Großheubach II 3:1

Tore:
1:0 Marius Mann (32.)
1:1 Bretzigheimer (34.)
2:1 Kevin Sauer (35.)
3:1 Eigentor (65.)

Schiedsrichter: Adriano Apruzzese (Bayern Alzenau)
Zuschauer: 50