Mit Max Kraus dürfen wir den ersten Spieler bei unserer Herrenmannschaft begrüßen, der von den U19-Junioren in den Aktiven-Bereich aufgerückt ist.

Max Kraus kam über die Stationen VfR Goldbach, SpVgg Hösbach-Bahnhof und SV Viktoria Aschaffenburg als Juniorenspieler zum FCU und ist seitdem ein treuer Rückhalt im Tor unserer Teams.

In den letzten Jahren hat er aber auch gezeigt, dass er als Feldspieler ebenfalls sehr wertvoll sein kann. Dort eingesetzt, trat er regelmäßig als Torschütze in Erscheinung und sicherte mit seinen Treffern den einen oder anderen Sieg für unsere Juniorenteams. Technisch versiert und auf der Linie sehr sicher – Max ist ein großes Talent!

Da Max nun seine Ausbildung bei der Polizei beginnt, wird er leider nicht regelmäßig am Training teilnehmen können. Er wird allerdings versuchen, wenigstens das Freitagstraining zu besuchen – und auch bei den Spielen am Sonntag für sein Team da zu sein.

Max, wir begrüßen Dich recht herzlich im Kader unserer beiden Herrenmannschaften und hoffen, dass Du Dich beim FCU weiterhin wohlfühlen wirst. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit und hoffen, dass Du sowohl privat, als auch beruflich und sportlich alle gesetzten Ziele erreichen kannst.

Herzlich Willkommen bei unseren Herren-Teams, Max Kraus!