Sie haben sich getraut! Am Samstag, 19. September 2020, gaben sich FCUler Kevin Simon und seine langjährige Freundin Katrin Kraus im Spiegelsaal im Nilkheimer Park Schönbusch das JA-Wort.

Katrin und Kevin, der FCU gratuliert Euch recht herzlich zu Eurer Vermählung und wünscht Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Wir hoffen, dass aus dieser Ehe möglichst viele neue Fußballer für den FCU entstehen werden… 😉

Ein nachträgliches Geschenk übersendeten die Spieler unserer Ersten Mannschaft am Sonntag, als Gencler Birligi Aschaffenburg knapp mit 5:4 besiegt werden konnte.

Herzliche Glückwünsche, Katrin und Kevin!

Foto: Beim Spalierstehen im Park Schönbusch waren richtig viele Mannschaftskollegen und Freunde von Kevin anwesend. Auch Trauzeuge Michael Kraus (Spielführer unserer Ersten Mannschaft) strahlt zusammen mit dem Brautpaar.