Am Mittwoch, 23. September 2020, bestreiten unsere U19-Junioren der (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof I ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksoberliga Unterfranken West. Gegner ist das Team der (SG) SV Sulzbach, das vom Obernauer Erstmannschaftstorwart Alexander Staudt trainiert wird.

Die (SG) SV Sulzbach beendete die abgebrochene Saison 2019/20 mit 54:8 Toren und 25 Punkten aus 10 Spielen auf Rang zwei der Kreisliga Aschaffenburg und war dadurch dazu berechtigt, in die Bezirksoberliga Unterfranken West aufzusteigen. Diese Möglichkeit nahmen unsere Gäste gerne wahr und dürfen nun ebenfalls in der höchsten unterfränkischen U19-Spielklasse ihr Können beweisen.

Die Partie wurde vom Samstag auf den morgigen Mittwoch „nach hinten“ verlegt und findet deshalb nun nicht mehr in Hösbach-Bahnhof, sondern auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz, statt.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, geleitet wird diese Partie vom Schiedsrichter-Gespann um Schiedsrichter Paul Fischer (SpVgg Rothengrund/Gunzenbach), der vielen FCUlern vom Erstmannschaftsspiel am vergangenen Sonntag bei Gencler Birligi Aschaffenburg noch bekannt sein dürfte. Assistiert wird der Unparteiische von Julius Besser von Germania Dettingen und Jan Rosenberger von der SG Schimborn.

Zuschauer sind gerne erwünscht, allerdings bitten wir diese darum, das Spiel außerhalb des „Kunstrasen-Käfigs“ zu beobachten. Nur so wird gewährleistet, dass genügend Abstand vom Spielfeld gehalten wird. Bitte auch die Maskenpflicht beachten! Vielen Dank für Euer Verständnis.

————————————————————————

Saisonspiel in der U19-Bezirksoberliga Unterfranken West:

Mittwoch, 23. September 2020, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

(SG) SpVgg Hösbach-Bhf./FCU I – (SG) SV Sulzbach

Schiedsrichter: Paul Fischer (SpVgg Rothengrund/Gunzenbach)

Assistent 1: Julius Bessler (Germania Dettingen)

Assistent 2: Jan Rosenberger (SG Schimborn)