Als dritten Neuzugang in unseren Herrenteams möchten wir Gianluca Schuhmann recht herzlich bei unserem FC Unterafferbach willkommen heißen!

Gianluca Schuhmann spielte in seiner Juniorenzeit bereits beim VfR Nilkheim und dem VfR Goldbach, in der Saison 2017/18 war „Gian“ bereits beim FC Unterafferbach als jüngerer U19-Juniorenspieler aktiv. Deshalb freuen wir uns riesig, dass er sich nach einem weiteren Jahr beim VfR Goldbach nun zur Rückkehr in den Herrenbereich des FC Unterafferbach entschlossen hat.

Gianluca ist auf vielen Positionen einsetzbar, das macht ihn auch so wertvoll für unseren Verein. Er hat bereits als Linksaußen, Sechser und Zehner gespielt, den Platz „auf der Sechs“ bezeichnet „Gian“ aber als seine absolute Lieblingsposition.

Der bekennende Fan des FC Bayern München möchte den Sprung in die Erste Mannschaft unseres FCU schaffen und mit dem Team möglichst schnell die Meisterschaft in der Kreisliga erringen.

Als Lieblingsgetränk gibt Gianluca „Spezi“ an, am liebsten verspeist er dazu Pizza.

Da er den FCU schon lange kennt und schon einmal ein Jahr unter Trainer Marco Roth bei den U19-Junioren gespielt hat, kennt Gianluca die gute Stimmung und den Teamgeist innerhalb des Vereins. Aus diesem Grund hat er sich zu einem erneuten Wechsel nach Unterafferbach entschieden.

Gianluca, wir freuen uns sehr darüber, dass wir Dich wieder in den Reihen unseres FCU begrüßen dürfen. Wir hoffen, dass Du Dich bei unserem Verein wohl fühlen wirst und dass Du alle Deine gesetzten Ziele schnellstmöglich mit unserem Team erreichen kannst. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem FCU!

Herzlich Willkommen zurück in Unterafferbach, Gianluca Schuhmann!!!