Am heutigen Samstag, 13. November 2021, treffen unsere U15-Junioren in der zweiten Runde des Baupokals auf das Team der (SG) FSV Teutonia Obernau.

Unsere Mädels und Jungs gehen als krasser Außenseiter in diese Partie, treffen sie auf den Vorrundenmeister der Kreisliga Aschaffenburg 1, der mit sieben Siegen aus sieben Spielen und einer Tordifferenz von 39:1 den Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffte.

Trotz der geringen Aussichten auf ein Weiterkommen hat sich unser Team dieses Spiel durch die klasse Leistung gegen Strietwald verdient!

Schiedsrichter der Partie ist Maurizio-Luis Ronconi, der auch schon die Kreisliga-Partie unserer Ersten Herrenmannschaft gegen Bavaria Wiesen leitete.

Zuschauer sind gerne erwünscht, bitte achtet aber aus gegebenem Anlass auf den nötigen Abstand!

Viel Erfolg unserer U15 für diese schwere Pokalpartie!

Gespielt wird natürlich wieder auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach, Spielbeginn ist um 14:00 Uhr!