Am Sonntag, 11. November 2018, trat unsere Erste Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Großwallstadt an. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst von Trainer Marco Roth:

Unsere Mannschaft tat sich von Beginn an sehr schwer gegen den Gastgeber aus Großwallstadt. Durch einige Ausfälle mussten wir die Mannschaft erneut umbauen und dies merkte man auch in unserem Spiel. Nichts war zu sehen von der Passsicherheit, der Laufbereitschaft und des Selbstvertrauens gegenüber der Vorwoche in Wiesen. Das Spiel ging nur über den Kampf und beide Mannschaften boten kein gutes Fußballspiel.

So kam es wie es kommen musste und der Gastgeber ging in der 68. Minute mit 1:0 in Führung.

In der 87. Minute konnten wir jedoch durch eine gute Einzelleistung von Moritz Hein ausgleichen.

Eigentlich hätte dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt aber durch eine Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit konnte der Gastgeber das Spiel mit 2:1 gewinnen.

Eine sehr unnötige Niederlage aufgrund des späten Treffers der Gastgeber, allerdings auch nicht unverdient, da Großwallstadt etwas mehr Willen zeigte als wir.

Marco Roth, Trainer Erste Mannschaft FCU
———————————————————-
Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:
Sonntag, 11. November 2018, in Großwallstadt:
SV Großwallstadt I – FC Unterafferbach I 2:1

1:0 Amrhein (68.)