Nachdem Zweitmannschaftstrainer Christopher Huck zum Ende der Saison 2021/22 aus persönlichen Gründen von seinem Traineramt zurücktritt, musste sich FCU-Sportvorstand Steffen Müller auf die Suche nach einem Nachfolger begeben.

Nun kann Vollzug vermeldet werden: ab Beginn der neuen Saison 2022/23 konnte der Goldbacher Fabian Reuter als neuer Zweitmannschaftstrainer für den FCU gewonnen werden.

Fabian Reuter war zuletzt als Trainer des FC Oberafferbach aktiv, wo er aber beim Zusammenschluss der beiden Vereine FSV Glattbach und FC Oberafferbach seinen Trainerposten abgab.

Zuvor war Fabian Reuter mehrere Jahre als Trainer unseres Ortsnachbarn VfR Goldbach tätig.

Fabian Reuter wird beim FCU das Trainerteam um Erstmannschaftstrainer Marco Roth und Torwarttrainer Thomas Sattler vervollständigen. Roth und Sattler hatten ihre Trainerverträge bereits in der Winterpause für die Saison 2022/23 verlängert.

Christopher Huck wird beim FCU noch bis Saisonende 2021/22 als Trainer der Zweiten Mannschaft fungieren und möchte das Team noch zum Klassenerhalt in der Kreisklasse 1 führen.