Am Mittwoch, 10. August 2022, trat unsere Zweite Mannschaft zu einem letzten Testspiel vor dem Rundenbeginn der Kreisklasse 1 beim SV Eintracht Strassbessenbach an. Hier ein kurzer Bericht zu dieser Partie, verfasst von Trainer Fabian Reuter:

Im zweiten Testspiel mussten wir uns Straßbessenbach nach einer insgesamt enttäuschenden Leistung mit 2:3 geschlagen geben. Gerade in der ersten Halbzeit kamen wir überhaupt nicht zu unserem Spiel und lagen verdient mit 0:1 zurück. Nach einem Doppelschlag im zweiten Abschnitt mussten wir einem 0:3 Rückstand hinterherlaufen. Allerdings steigerten wir uns und verkürzten noch auf 2:3. Wir hatten noch einige gute Chancen auszugleichen aber das war leider der Endstand.

Tore: Lukas Kraus, Julian Kraus