Am Samstag, 18. Mai 2019, traten unsere U11-Junioren zum Spitzenspiel der Gruppe AB02 bei der (SG) Heinrichsthal in Wiesen an. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst von Mannschaftsbetreuer Tom Junker:
Wir begannen die Partie perfekt und konnten nach zehn Sekunden schon durch Fritz Bergmann mit 0:1 in Führung gehen.
Wer dachte, dass jetzt alles von alleine geht, sah sich getäuscht! Die SG Heinrichsthal konnte im Gegenzug zu leicht zum Torschuss kommen und markierte den 1:1 Ausgleich.
Durch einen Doppelschlag sechs Minuten später durch Tim Kullmann und Tizian Hersina konnten wir die erneute Führung herstellen. Vor dem Pausenpfiff hätten wir noch weitere Tore nachlegen können, machten diese aber nicht, sodass es mit dem 1:3 in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft noch einmal mehr Druck aufbauen und kam dann auch zehn Minuten vor Schluss zum 2:3 Anschlusstreffer. Bei Entlastungsangriffen konnten wir nicht den Deckel auf das Spiel machen und mussten bis zum Abpfiff etwas zittern.
Mit 2:3 endete das Spitzenspiel für unsere Farben und dem dritten Sieg im dritten Spiel.
Tom Junker, Betreuer U11-Junioren
————————————————–
Saisonspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 18.Mai.2019, in Wiesen:
(SG) KSV Heinrichsthal – FC Unterafferbach 2:3
0:1 Fritz Bergmann (1.)
1:1 (3.)
1:2 Tim Kullmann (9.)
1:3 Tizian Hersina (10.)
2:3 (40.)
Vorschau:
Das nächste Spiel unserer U11-Junioren findet am Samstag, 25. Mai 2019, um 11:00 Uhr in Unterafferbach gegen die (SG) SpVgg Rothengrund/Gunzenbach statt.