Am heutigen Mittwoch, 16. Oktober 2019, steht für unsere U19-Junioren die nächste Runde der Bezirksoberliga- und Landesliga-Vertreter im AOK Bayern Pokal bevor.

Um 18:30 Uhr treten unsere Jungs der (SG) SpVgg Hösbach/Bahnhof als Tabellenführer der Bezirksoberliga Unterfranken gegen den haushohen Favoriten SV Viktoria Aschaffenburg an.

Dir U19-Junioren der Viktoria stehen selbst an der Spitze der Landesliga Bayern Nord und hoffen in dieser Saison endlich auf eine Rückkehr in die Bayernliga.

In zwei Freundschaftsspielen vor der Runde hatte unsere Elf nicht den Hauch einer Chance gegen die bärenstarke Truppe von Trainer Christian Schönig. Allerdings hat die Viktoria am Sonntag beim TV Erlangen ihre erste Saisonniederlage kassiert – es muss also jedes Spiel erst gespielt werden…

Zuschauer sind beim Spiel unserer U19 gerne erwünscht!

——————————————————–

AOK-Bayern-Pokal, BOL- und LL-Runde im Bezirk Unterfranken

Mittwoch, 16. Oktober 2019, um 18:30 Uhr in Unterafferbach:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU – SV Viktoria 1901 Aschaffenburg

Schiedsrichter: Frank Staudinger