Im ersten Freundschaftsspiel siegten unsere U19-Junioren am gestrigen Abend gegen die U18-Junioren des FC Bayern Alzenau.

Wie im Vorbericht zu dieser Partie bereits verkündet, spielen unsere U19-Junioren in dieser Saison erstmals in einer Jugendspielgemeinschaft mit der SpVgg Hösbach-Bahnhof. Als Trainer fungieren Andreas Seipel und Frank Neufingerl.

Die anwesenden Zuschauer sahen in Hälfte eins eine ausgeglichene Partie, in der sich beide Teams über weite Strecken egalisierten.

In der Halbzeit wurde bei der (SG) Hösbach-Bahnhof/FCU kräftig gewechselt, es kamen insgesamt zehn neue Spieler aufs Spielfeld.

77 Minuten waren absolviert, als Ole Bergmann unser Team mit 1:0 in Führung brachte. Dies war zugleich der Endstand in einer hochklassigen Freundschafts-Partie.

Das nächste Freundschaftsspiel unserer U19-Junioren findet am Sonntag, 04. August 2019, um 11:00 Uhr in Hösbach-Bahnhof statt. Gegner ist dann die (SG) FC Karlstadt, die in der abgelaufenen Saison 2018/19 den zweiten Platz in der Kreisliga Würzburg belegte. Zuschauer sind auch bei diesem Freundschaftsspiel gerne wieder erwünscht!

—————————————————————–

Freundschaftsspiel der U19-Junioren:

Mittwoch, 31. Juli 2019, in Unterafferbach:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU – FC Bayern Alzenau U18                    1:0

Tor:

1:0 Ole Bergmann (77.)

Schiedsrichter: Reinhard Staab (TSV Rottenberg)