Am heutigen Mittwoch, 08. März 2023, bestreitet unsere Zweite Mannschaft ein letztes Freundschaftsspiel vor der Rückrunden-Fortsetzung am Sonntag gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof II. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz, Gegner ist die Erste Mannschaft des SV Rot-Weiß Weibersbrunn, die in der A-Klasse Aschaffenburg 2 mit 10 Punkten und 20:29 Toren auf Rang neun zu finden ist.

Top-Torschütze der „Rot-Weißen“ ist Nikolai Rüppel mit 9 Saisontreffern, im Jahr 2023 hat Weibersbrunn zudem noch kein Spiel verloren. Das Freundschaftsspiel beim SV Damm wurde mit einem 2:2 Unentschieden beendet, die Spiele in Albstadt (4:3) und Kleinostheim (3:2) gewann das Team von Trainer Dominik Krebs jeweils knapp.

Schiedsrichter der heutigen Partie ist Hans-Dieter Lengeling, der inzwischen für den FC Hösbach an der Pfeife aktiv ist. Ihn begrüßen wir, genau wie unsere Gäste aus Weibersbrunn, recht herzlich auf dem Unterafferbacher Sportgelände.

Dem Unparteiischen wünschen wir ein gutes Händchen und eine fehlerfreie Partie und allen Beteiligten natürlich ein verletzungsfreies Spiel. Möge der Bessere gewinnen!

————————————————————————————————

Freundschaftsspiel unserer Zweiten Mannschaft:

Mittwoch, 08. März 2023, um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach II – SV Weibersbrunn

Schiedsrichter: Hans-Dieter Lengeling (FC Hösbach)