Auf dem sehr schwer zu bespielenden Platz entwickelte sich am Sonntag, 25. Februar 2024, von Beginn an ein kampfbetontes Spiel.

Bahnhof kam aber besser in die Partie und konnte nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung gehen.

Danach wurden wir aber stärker und erspielten uns mehrere gute Torchancen. Leider wurde uns 10 Minuten vor der Halbzeit ein klares Tor aberkannt. Eine klare Fehlentscheidung.

Zwei Minuten vor der Pause verwandelte Moritz Hein dann aber einen Elfmeter zum verdienten Ausgleich. Vorrausgegangen war ein Foul an Maurice.

Leider gerieten wir nur eine Minute später durch einen Fernschuss erneut in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Nach der Halbzeit konnten wir uns leider keine Torchancen mehr erspielen und defensiv ließen wir zu viel zu. Die Heimelf konnte ihre Chancen aber nicht nutzen. So kamen wir nach 77 Minuten zum etwas schmeichelhaften Ausgleich. Nach einem Freistoß köpfte Nils unhaltbar ein.

Leider schafften wir es nicht den Punkt mitzunehmen und kassierten in den letzten fünf Minuten noch zwei weitere Gegentreffer.

Am Ende steht eine verdiente Niederlage, da wir in der zweiten Halbzeit eine ganz schwache Leistung zeigten.

Fabian Reuter, Trainer Zweite Mannschaft FCU

—————————————————————–

16. Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1, Saison 2023/24:

Sonntag, 25. Februar 2024, in Hösbach-Bahnhof:

SpVgg Hösbach-Bahnhof II – FC Unterafferbach II 4:2 (2:1)

1:0 Beshka (16.)

1:1 Moritz Hein (43. Foulelfmeter)

2:1 Reiling (44.)

2:2 Nils Wursche (77.)