Wir möchten es nicht versäumen, unserem Aschaffenburger Kreisspielleiter, FCU-Mitglied und Schiedsrichter Philipp Gottschalk und seiner Frau Tamara recht herzlich zur Geburt des zweiten Kindes zu gratulieren.

Felix Gottschalk erblickte am 16. Juli 2023 im Klinikum in Aschaffenburg das Licht der Welt und wog 2580 Gramm bei einer Körpergröße von 46 Zentimetern.

Da der Papa ja bereits als Schiedsrichter für den FC Unterafferbach aktiv ist, hoffen wir natürlich darauf, dass auch der Sohn bald die Kickschuhe für unseren FCU schnüren wird – Vereinsmitglied darf er natürlich sofort werden… 😉

Wie Schwesterchen Emilia Sophia kam auch Felix deutlich zu früh auf die Welt, aber Mutter und Sohn geht es gut und Vater Philipp hat nun alle Hände voll zu tun, so dass er bei der letzten Spielgruppentagung in Obernau bedauerlicherweise sogar seinen Rücktritt als Kreisspielleiter des Fußballkreises Aschaffenburg nach der Saison 2023/24 angekündigt hat.

Tamara und Philipp, der FC Germania Unterafferbach gratuliert Euch recht herzlich zur Geburt eines gesunden Sohnes und wir hoffen darauf, dass wir Felix baldmöglichst persönlich vorgestellt bekommen 😉 Alles Gute für Eure Familie und eine schöne Zeit mit Euren zwei Lebensmittelpunkten!!!