Leider nur ein Aprilscherz war die gestrige Ankündigung auf unserer Homepage und unserer Facebookseite, welche die FCU-Oldstars für einen Einsatz am kommenden Wochenende im Kreisligaspiel in Goldbach vorsah.

Gerne hätten viele FCUler noch einmal Einsätze von Steffen Lippert, Erik Wagner, Johannes Hein, Ruthard Heeg, Jan Trenkmann und vielen anderen (Stefan Hört, Fritz Loosmann und Marco Schreiber etc.) in unserer Ersten Mannschaft gesehen – wenn man die Resonanz am gestrigen ersten April auf unseren Aprilscherz vernimmt.

Aber so weit wird es wohl nicht mehr kommen, denn die meisten dieser Akteure bekommen von unserer AH-Abteilung keine Freigabe mehr für Spiele in unseren Aktiven-Mannschaften. 😉

Zudem vertrauen wir beim FCU natürlich auch voll auf unsere jungen Akteure und freuen uns darüber, dass wir so zahlreiche Spieler aus unserer eigenen Jugendabteilung in den Aktivenbereich übernehmen konnten und auch weiterhin können.

Vielen Dank an Alle, die den etwas überspitzten Aprilscherz mitgemacht haben – vielleicht ist ja der eine oder andere auch auf unsere Ankündigung hereingefallen…

In diesem Sinne: APRIL, APRIL!!!