Mit Cristian Martin gewinnt der FCU einen starken Mittelfeldspieler hinzu, der in seiner Heimat Rumänien zuletzt beim ehemalige rumänischen Pokalsieger Gloria Bistrita als Fußballer angestellt war.

Cristian gelangte über die Stationen CSO Cugir, FC Arad und FC Gloria Bistrita (alle in Rumänien) zum FCU und möchte mit unserer Elf die Meisterschaft in der Kreisliga Aschaffenburg einfahren.

Seine Lieblingsclubs im Profi-Fußball sind der FC Liverpool in England, Real Madrid in Spanien und der AS Rom in Italien.

Als persönliches Ziel hat sich Cristian vorgenommen, möglichst viele Titel mit dem FCU einzufahren.

Der gelernte CNC Programmierer spielte schon immer im Mittelfeld und bezeichnet diese Position deshalb auch als seine absolute Lieblingsposition.

Er trinkt am liebsten Wasser und liebt ein schmackhaftes Steak.

Cristian wechselte zum FCU, da er sich mit seinen Mitspielern sehr gut versteht und ihm die Atmosphäre innerhalb der Trainingseinheiten gefällt.

Cristian, wir begrüßen Dich recht herzlich beim FC Germania Unterafferbach und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein.

Herzlich Willkommen beim FCU, Cristian Martin!