Am Dienstag, 16. Juli 2019, starten die vier restlichen Mannschaft in das Turnier. Hier eine kurze Vorschau auf die beiden Paarungen des zweiten Spieltags:

Die Paarungen am Dienstag, 16. Juli 2019:

18:30 Uhr: FSV Glattbach – (SG) FSV Feldkahl
Schiedsrichter: Andreas Adami (VfR Goldbach)

Am zweiten Turniertag starten der FSV Glattbach und die neu gebildete (SG) Feldkahl in den Energie-Cup. Glattbach belegte in der abgelaufenen Runde den neunten Tabellenplatz in der A-Klasse Aschaffenburg 1 mit 31 Punkten und 63:69 Toren. Feldkahl stieg mit nur vier Punkten und 21:143 Toren aus dieser Spielklasse in die B-Klasse ab. Aus diesem Grund geht der FSV Glattbach als klarer Favorit in diese Partie, auch wenn Glattbach in der Sommerpause einige Abgänge verkraften musste.

20:00 Uhr: FC Hösbach – SpVgg Hösbach-Bahnhof
Schiedsrichter: Ibrahim Soysal

In der zweiten Partie des zweiten Spieltags tritt erstmals der Turnierfavorit und Titelverteidiger aus Hösbach-Bahnhof in Erscheinung. Auch wenn in einem Ortsduell oftmals viel passieren kann, so wäre alle andere als ein Sieg der „Bahnhöfer“ eine riesengroße Überraschung. Trainer Giulio Fiordellisi (dem wir nachträglich noch alles Gute zu seinem gestrigen Geburtstag wünschen!!!) wird beim „Club“ sicherlich alles probieren, um wenigstens einen Zähler gegen den haushohen Favoriten einfahren zu können.