Der diesjährige Energie-Cup des E-Werks Goldbach/Hösbach findet vom 16. bis 22. Juli beim FSV Glattbach statt. Wieder streiten sich acht Teams um den begehrten Pokal, der mit einer Siegprämie von 2.000,- € datiert ist.

Die Auslosung im Glattbacher Sportheim hat zwei völlig unterschiedliche Spielgruppen ergeben!

In Gruppe A treten die Teams des FSV Glattbach (A-Klasse), der DJK Wenighösbach (A-Klasse), des TSV Rottenberg (B-Klasse) und des FSV Feldkahl (A-Klasse) gegeneinander an.

Die Gruppe B ist mit den Teams des FC Hösbach (Kreisklasse), der SpVgg Hösbach-Bahnhof (Bezirksliga), des VfR Goldbach (Kreisliga) und des FC Unterafferbach (ebenfalls Kreisliga) richtig stark besetzt.

Somit können sich erstmals alle Mannschaften schon in der Vorrunde gegen relativ gleichstarke Teams aus den Nachbarorten messen. Eine spannende Gruppenphase ist bei diesem Turnier auf jeden Fall garantiert!

Der FC Unterafferbach bestreitet seine Vorrundenspiele

am Dienstag, 17. Juli 2018, um 18:30 Uhr gegen den VfR Goldbach,

am Mittwoch, 18. Juli 2018, um 18:30 Uhr gegen den FC Hösbach und

am Samstag, 21. Juli 2018, um 17:30 Uhr gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof.

Die Finalspiele sind am Sonntag, 22. Juli 2018, angesetzt:

Spiel um Platz 3: Spielbeginn um 15:45 Uhr
Finale: Spielbeginn um 18:00 Uhr
Danach findet die Siegerehrung sowie die Gewinnauslosung der Zuschauerpreise statt.