An diesem Wochenende absolvierten unsere Jugendteams ihre nächsten Begegnungen. Hierzu wieder eine kurze Zusammenfassung der gespielten Partien:

A-Junioren:

(SG) Sportfreunde Sailauf – JFG Mittlerer Kahlgrund 0:0 (0:0)

In dem Spitzenspiel der beiden Teams, die ihre beiden bisherigen Spiele in der Liga siegreich bestreiten konnten, fand sich schlussendlich beim torlosen Remis keinen Sieger.

B-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – JFG Aschafftal 3:4 (2:3)

Beim Derby in Unterafferbach gegen Aschafftal lagen wir bereits nach einer halben Stunde mit 0:3 zurück. Wir kämpften uns wieder zurück und erzielten sogar den Ausgleich. Am Ende musste man sich jedoch knapp geschlagen geben.

Torschützen: 2x Can-Luis Bahmer, 1x Joel Lorenz

C-Junioren:

(SG) FC Laufach – BSC Schweinheim 2 3:3 (2:3)

Unsere Mannschaft hatte gegen den Tabellenführer einen katastrophalen Start in das Spitzenspiel Zweiter gegen Erster und lag bereits nach neun Minuten 0:3 zurück. FCUler Santiago Arenas konnte durch seine Saisontreffer elf und zwölf bis zum Halbzeitpfiff auf 2:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit war dann etwas weniger Spektakel am Bischling geboten, wir konnten aber noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen.

Torschützen: 2x Santiago Arenas, 1x Tom Häfner

Unsere C2-Junioren waren an diesem Wochenende spielfrei.

D-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – FC Kickers Kirchzell 2:7 (0:4)

Gegen das Team vom FC Kickers Kirchzell mussten unsere U13-Junioren die nächste deftige Niederlage hinnehmen. Die Messe war schon bereits nach einer halben Stunde gelesen. Die zweite Halbzeit ging dann nur knapp an die Gäste. Im Aufgebot des Heimteams war vom FCU Hans Bergmann.

(SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 – (SG) FC Germ. Grosswelzheim 0:6 (0:3)

Unsere U13-2 musste beim Heimspiel in Rottenberg eine 0:6-Niederlage einstecken.

E-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – Spfrd Sailauf 4:2 (2:1)

Die Serie von den U11-Junioren konnte ausgebaut werden. Ihr Heimspiel wurde siegreich in Feldkahl vor 35 Zuschauern bestritten.

F-Junioren:

An diesem Wochenende stand für unsere U9-Jugend ihr nächstes Funino-Turnier auf dem Plan. Gespielt wurde auf dem Sportgelände vom 1. FC 1923 Hösbach am Samstagvormittag. Teilnehmende Vereine waren wieder die SpVgg Hösbach-Bahnhof, VfR Goldbach, Spfrd Sailauf, die Gastgeber und unser FCU.

G-Junioren:

Unsere U7-Junioren absolvierten am Samstag ihr nächstes Kinderfestival-Turnier. Gastgeber war hier der FC 1920 Kleinwallstadt.