An diesem Wochenende traten unsere Juniorenteams zu ihren nächsten Partien an. Hierzu einen kurzen Rückblick der gespielten Matches:

A-Junioren:

(SG) Sportfreunde Sailauf – JFG Aschafftal 4:0 (0:0)

Die beiden Teams gingen mit einem torlosen Remis in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt löste sich der Knoten und die U19-Junioren konnten einen klaren 4:0-Erfolg einfahren. Damit rangiert man weiterhin als Spitzenreiter in der Kreisliga nach zwei Spielen.

Torschützen: 3x Emil Wissel, 1x Paul Streller

B-Junioren:

Die U17-Junioren waren am vergangenen Wochenende spielfrei und sind nun auf dem zweiten Tabellenplatz wiederzufinden.

C-Junioren:

JFG Bessenbachtal – (SG) FC Laufach 2:3 (1:2)

Das Heimteam konnte nach neun gespielten Minuten in Führung gehen. Wir drehten aber bis zur Halbzeit folglich das Ergebnis auf unsere Seite. FCUler Santiago Arenas markierte hier wiederum ein Tor und führt somit die Torschützenliste vorübergehend mit sieben Treffern an. Die JFG markierte in der zweiten Halbzeit den Ausgleich, wir hatten aber wiederum eine Antwort parat und erzielten zehn Minuten vor Schlusspfiff den Siegtreffer.

Torschützen: Tom Häfner, Santiago Arenas, Felix Gutermann (jeweils 1x)

(SG) FC Laufach 2 – DJK Kahl 9:0 (3:0)

Nach der ersten Spielhälfte konnte unsere Spielgemeinschaft mit 3:0 in die Pause gehen. Im zweiten Spielabschnitt erzielten sie nochmal die doppelte Anzahl an Treffern und gewannen am Ende deutlich. Im Aufgebot der C2-Jugend war Anton Schimmer vom FCU.

D-Junioren:

JFG Team Spessart – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 3:2 (2:2)

In einem spannenden Match in Mönchberg mussten wir nach zweifacher Führung eine knappe Niederlage hinnehmen.

JFG Mittlerer Kahlgrund – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 4:0 (2:0)

Unsere D2-Junioren mussten sich im Kahlgrund mit 0:4 geschlagen geben.

E-Junioren:

(SG) SV Waldaschaff – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 0:3 (0:1)

Die U-11 fuhr in Waldaschaff vor 50 Zuschauern einen starken 3:0-Erfolg ein.

F-Junioren:

Am vergangenen Samstag fand auf dem Rasenplatz des VfR Goldbach der zweite Spieltag bei den U9-Junioren statt. Gespielt wurde gleichzeitig auf vier Spielfeldern. Teilnehmende Teams waren wieder VfR Goldbach, FC Hösbach, SpVgg Hösbach-Bahnhof, Spfrd Sailauf und der FCU. Bei den Derbys war eine Menge Spannung geboten.

G-Junioren:

Nachdem die F-Junioren am vorherigen Wochenende auf unserem Sportgelände das Kinderfestival veranstalteten, durften unsere G-Junioren ihr Funino-Turnier nun ebenfalls austragen. Es waren Mannschaften vom BSC Schweinheim, TV Aschaffenburg und vom FCU am Start.