Am vergangenen Wochenende traten unsere Jugendteams zu ihren nächsten Ligaspielen an. Hierzu wieder einen kurzen Rückblick der Partien:

A-Junioren:

(SG) Sportfreunde Sailauf – TSV Mainaschaff 3:1 (1:0)

In einem engen Spiel hatten unsere A-Junioren das bessere Ende für sich und etablierten sich als Tabellenzweiter in der Spitzengruppe der Kreisliga.

Torschützen: 2x Aaron Strobel, 1x Paul Streller

B-Junioren:

(SG) SV Germania Dettingen – (SG) FC Unterafferbach 0:0 (0:0)

Das Spitzenspiel in Karlstein endete schlussendlich mit einem torlosen Unentschieden. Dies kann ein ganz wichtiger Punkt in der Endabrechnung gewesen sein.

C-Junioren:

JFG FC Elsavatal – (SG) FC Laufach 0:4 (0:3)

Am Freitagabend gewannen unsere U15-Junioren in Hobbach auf schwerem Untergrund vor 45 Zuschauern. Nach der ersten Hälfte stand schon ein klares Resultat für unsere Farben, welches im zweiten Abschnitt sicher ins Ziel gebracht wurde. FCUler Santiago Arenas blieb diesmal ohne eigenen Treffer, führt aber dennoch die Torschützenliste mit 12 Saisontoren souverän an.

Torschützen: 2x Felix Gutermann, 1x Raphael Nentwig, 1x Nico Günther

(SG) TuS Sommerkahl – (SG) FC Laufach 2 4:4 (2:0)

Unsere C2-Jugend kam nach Rückstand immer wieder zurück und erkämpfte sich bei einem Spektakel in Sommerkahl ein Remis. Ben Preißler vom FCU war mit von der Partie.

D-Junioren:

JFG Aschafftal – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 4:1 (1:0)

Am Dormes“ in Goldbach konnten wir die erste halbe Stunde die Partie noch offen halten, im zweiten Abschnitt verließen uns die Kräfte und wir mussten uns geschlagen geben. Im Aufgebot war wieder Hans Bergmann vom FCU.

(SG) VfL Krombach 2 – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 5:2 (3:0)

Unsere U13-2 mussten mit einem deutlichen Rückstand in die Kabinen gehen, die zweite Halbzeit dagegen endete ausgeglichen.

E-Junioren:

VfR Goldbach – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 4:3 (1:1)

Die U11-Junioren mussten nach 1:0-Führung einen 1:4 Rückstand nach 40 Minuten hinterherlaufen. Am Ende kämpfte man sich nochmal heran, es sollte aber nicht mehr für ein Unentschieden reichen.

F-Junioren und G-Junioren:

An diesem Wochenende fand kein Kinderfestival-Turnier unserer beiden jüngsten Juniorenteams statt.