Der Unterafferbacher U19-Junioren-Spieler Max Kraus war bisher als Schiedsrichter für den SV Viktoria Aschaffenburg tätig. Nun wechselt Max auch als Schiedsrichter zum FCU und verstärkt damit das Unterafferbacher Schiedsrichter-Team.

Der FC Germania Unterafferbach freut sich sehr, mit Max einen jungen und ambitionierten Schiedsrichter in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

Max Kraus steht als Torwart im U19-Team von Trainer Marco Roth und konnte mit dem Vereinswechsel als Schiedsrichter nun einen Großteil seiner sportlichen Aktivitäten nach Unterafferbach verlagern.

Neben Max Kraus sind auch noch Kreisspielleiter Philipp Gottschalk, Erhard Burger, Kevin Lechner und Dominik Brückner für den FCU an der Pfeife aktiv.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Unparteiischen für Ihren Dienst an der Pfeife!

Ohne Schiedsrichter geht es nicht – ihr seid ein wichtiger Bestandteil unseres Fußballsports!

Vielen Dank für Euer Engagement!