Bei unserer U19-Junioren-Spielgemeinschaft der (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FC Unterafferbach ist die Vorbereitung in vollem Gange. Es wurden unter dem neuen Trainerteam um Cheftrainer Andreas Seipel und Co-Trainer Frank Neufingerl auch schon mehrere Freundschaftsspiele absolviert, die wir hiermit kurz Revue passieren lassen möchten:

Mittwoch, 31. Juli 2019, in Unterafferbach:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU II – FC Bayern Alzenau U18                1:0

Tor: Ole Bergmann (77.)

Schiedsrichter: Reinhard Staab (TSV Rottenberg)

Der Bericht zu dieser Partie wurde bereits auf unserer Vereinshomepage und Vereins-Facebook-Seite veröffentlicht.

Sonntag, 04. August 2019, in Hösbach-Bahnhof:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU II – (SG) FV Karlstadt                                3:1

1:0 Finlay Lawerentz (35.)

2:0 Simon Schwind (56.)

2:1 Fischer (78.)

3:1 Liam Bashford (89.)

Schiedsrichter: Tayfun Noyan (Vatan Spor Aschaffenburg)

Einen überaus verdienten 3:1 Erfolg feierten unsere U19-Spieler gegen die (SG) FV Karlstadt. Obwohl das Trainerteam unserer SG in der Halbzeitpause eine komplette Mannschaft auswechselte, konnte ein stark einzuschätzender Gegner am Ende klar besiegt werden. So kann es weitergehen!

Samstag, 10. August 2019, in Rödermark- Ober- Roden

1.FC Germania Ober-Roden – (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU 2:2

0:1 Joshua Hoffmann (30.)

0:2 Liam Bashford (62.)

1:2 Hesse (69.)

2:2 Kantz (70.)

Schiedsrichter: Roberto Baviera (FSV Groß-Zimmern)

In Ober-Roden gab unser Team eine klare 0:2 Führung noch aus der Hand. In Hälfte zwei fühlten sich unsere Mannen schon wie der sichere Sieger und wollten die Führung über die Zeit schaukeln. Dies misslang gehörig, denn Ober-Roden gab die Partie niemals verloren und konnte am Ende noch ein Unentschieden erkämpfen. Unsere Elf vergaß in Hälfte zwei leider das Fußballspielen…HH

Sonntag, 18. August 2019, in Hösbach-Bahnhof:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU – SV Viktoria Aschaffenburg                0:10

0:1 Stapf (12.)

0:2 Zeitler (27.)

0:3 Zill (29.)

0:4 Klement (33.)

0:5 Peters (49.)

0:6 Bundschuh (52.)

0:7 Deniz (58.)

0:8 Zill (70.)

0:9 Zeitler (89.)

0:10 Barleben (90.)

Schiedsrichter: Nikolai Angermann (SpVgg Heigenbrücken)

Assistent 1: Jens Heilmann (SC Geiselbach)

Assistent 2: Robin Pfaff (FV Viktoria Brücken)

Eine böse 0:10 Schlappe setzte es für unsere Jungs im Freundschaftsspiel gegen die Viktoria aus Aschaffenburg. Viele individuelle Fehler führten zu einer deutlich zu hohen Niederlage – diese Fehler müssen bis zum Saisonstart unbedingt in den Griff bekommen werden. Leider wurden auch eigene Chancen nicht genutzt, sonst wäre ein deutlich engeres Match möglich gewesen.

Mittwoch, 21. August 2019, in Großwallstadt:

(SG) SV Großwallstadt – (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU II                     2:1

0:1 Eigentor (16.)

1:1 Scherer (40.)

2:1 Scherer (44.)

Schiedsrichter: Bernd Kraus (FC Kleinwallstadt)

Eine knappe 2:1 Niederlage mussten unsere U19-Junioren bei der (SG) SV Großwallstadt hinnehmen.