Am Freitag, 05. Oktober 2018, starten die Schiedsrichter-Gruppen Aschaffenburg und Kahl mit einem Schiedsrichter-Neulingskurs beim SV Sulzbach.

Da im Fußballkreis Aschaffenburg immer noch etliche Schiedsrichter fehlen (und somit nicht alle Spiele im Fußballkreis mit Unparteiischen besetzt werden können) hoffen nicht nur Kreisschiedsrichter-Obmann Reinhold Greubel und Gruppenschiedsrichter-Obmann Günther Prisching auf einen regen Zulauf bei diesem Neulingskurs.

Für den FC Germania Unterafferbach hat sich bereits ein Vereinsmitglied zu diesem Neulingskurs angemeldet, wir hoffen aber über diesen Aufruf noch weitere Interessenten zu finden.

Die Schiedsrichter-Ausbildung ist natürlich für alle Teilnehmer kostenfrei. Neben einem Spesen- und Fahrtkostenersatz erhalten alle aktiven Schiedsrichter mit bestandener Prüfung auch freien Eintritt zu allen Fußballspielen in Deutschland.

Wer Interesse an einer Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter hat, der kann sich an alle Funktionäre im Sportbetrieb beim FC Germania Unterafferbach wenden.

Gerne kann die Anmeldung auch direkt beim Kreisschiedsrichter-Obmann Reinhold Greubel erfolgen. Die Kontaktdaten stehen im angehängten Flyer:

Werbeplakat SR-Neuling 05.10.18

Vielen Dank an Alle, die den Fußballsport mit einer Ausbildung zum Schiedsrichter unterstützen! Ohne Euch kann es keinen geregelten Fußballbetrieb geben!