Am Samstag, 18. November 2023, tragen unsere U15-Junioren ihr letztes Saisonspiel vor der Winterpause zuhause gegen die JFG Elsavatal aus.

Das Team von Trainer Olivio Muayi, das bereits als Herbstmeister der Kreisliga AB01 feststeht, verbleibt somit auch in der Rückrunde in der Kreisliga Aschaffenburg und spielt dann um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mit.

Das letzte Spiel wird in Sailauf auf dem Hartplatz ausgetragen, da gleichzeitig die Alten Herren der Sporfreunde Sailauf ihr Lakefleischessen auf dem Gelände neben dem Platz veranstalten.

Natürlich werden auch Zuschauer, die kein Lakefleisch vorbestellt haben, noch ein Würstchen oder eine Feuer-Kartoffel käuflich erwerben können.

Wir wünschen uns für das Abschlussspiel in Sailauf noch einmal richtig viele Zuschauer, denn die Mannschaft hat dies mit den gezeigten Leistungen auf jeden Fall verdient!

Also kommt alle nach Sailauf und unterstütz unsere Jungs bei dieser Partie lautstark! Vielen Dank!

Das Spiel gegen die JFG Elsavatal wird um 13:00 Uhr angepfiffen, und von Schiedsrichter Andreas Angermann geleitet.

——————————————————————

Saisonspiel in der U15-Kreisliga AB01:

Samstag, 18. November 2023, um 13:00 Uhr in Sailauf:

(SG) FC Laufach – JFG Elsavatal

Schiedsrichter: Andreas Angermann